Sonstiges

Einladung zum 14. Oldtimer-Treffen am 26. April

Am 26. April 2020 findet nun schon unser 14. Oldtimer-Terffen in Wilstedt statt. Die Planungen sind im vollen Gange und wie Oldtimerfreunde aus Wilstedt und Umgebung freuen uns schon weider riesig auf die vielen Freunde aus der nahen und fernen Umgebung mit ihren alten Treckern, Lastwagen, Autos Motorrädern und Alles was früher sonst noch motorisiert wurde wieder bewirten zu dürfen.

Der Eintritt ist wie immer für alle Besucher, ob mit oder ohne Fahrzeug frei. Günstig zu erwerben gibt es Fassbier , Bratwurst und Pommes Frites sowie ein reichhaltiges Kuchenbuffet.

Wie gewohnt, findet das Treffen wieder auf dem Schützenplatz unserer Partner, dem Schützenverein Wilstedt, statt:

Anfahrt zum Oldtimer-Treffen auf dem Schützenplatz in Wilstedt