1. Besprechung 2018

1. Besprechung 2018

Am 7. März haben wir uns das erste mal dieses Jahr im Heimathaus in Wilstedt zusammengesetzt. Wir waren uns schnell einig, dass wir auch dieses Jahr wieder unser eigenes Oldtimer-Treffen ausrichten wollen. Wie auch letztes Jahr wird es wieder am Wochenende der Olivenöl-Abholtage am Sonntag, den 6. Mai 2018 stattfinden.
Nachdem letztes Jahr der Schützenverein den Ausschank übernommen hatte, sind wir turnusgemäß dieses Jahr wieder dran. Der Heimatverein wird uns wieder dem super Butterkuchen aus dem Backhaus beliefern, den wir dieses Jahr ausschließlich zum Kaffee anbieten werden.
Alle Wilsteder Oldtimerfreunde sollten sich schon mal vormerken: mit den Aufbau-Arbeiten fangen wir schon am Samstag, 5. Mai um 14:00 Uhr an.

Noch ein wichtiger Termin für alle Oldtimerfreunde: beim „Frühling in Wilstedt“ am 25. März werden wir unsere Schlepper anschmeißen und am Heimathaus aufstellen.

Das nächste Treffen ist am 18. April, um 19:00 Uhr wieder im Heimathaus in Wilstedt.