Unser 12. Oldtimer-Treffen war ein Riesenerfolg

Unser 12. Oldtimer-Treffen war ein Riesenerfolg

Am 6. Mai fand unser 12. Oldtimer-Treffen in Wilstedt statt. Bei strahlendem Sonnenschein kamen die ersten Fahrzeuge schon um 10:00 Uhr angerollt. Schon gegen 13:00 Uhr kamen wir schon fast in Platznot. Aber dank unseren umsichtigen Einweisern Peter und Christian, haben dennoch alle einen Stellplatz gefunden.

Insgesamt haben sich 126 Fahrzeuge offiziell bei uns angemeldet. Da sich jedoch einige nicht extra anmelden wollten, schätzen wir die gesamte Anzahl der Fahrzeuge bei etwa 150. Da ist einsame Spitze. Besonders hat uns die große Anzahl PKWs gefreut, die uns dieses Jahr besucht haben.

Einen endgültigen Bericht mit genauer Auswertung und den Preisträgern könnt ihr hier demnächst als Aktualisierung lesen.

Hier aber schon mal das erste Album dieses tollen Tages (anklicken um öffnen des gesamten Albums):