Einladung zum 13. Oldtimer-Treffen am 5. Mai

Einladung zum 13. Oldtimer-Treffen am 5. Mai

Am 5. Mai startet bereits unser 13. Oldtimer-Treffen dieses Jahr. Diesen Termin gilt es nun unbedingt schon mal im Kalender einzutragen denn hierzu laden wir wieder alle Traktoren, Autos, Motorräder und Lastwagen oder was was auch immer in den vergangenen Jahrzehnten zur Fortbewegung gebaut wurde.

Nach dem tollen Erfolg im letzten Jahr mit insgesamt fast 130 gemeldeten und vielen weiteren Fahrzeugen, hoffen wir wieder auf viele Gäste aus dem weiten Umland. Wie immer ist die Teilnahme für alle Besucher, ob mit oder ohne Fahrzeug, frei. Und auch Kaffe und Kuchen, sowie Bratwurst und Pommes sind günstig zu haben.

Wir freuen uns schon wieder riesig darauf mir Euch über die alte aber nicht vergangene Technik fachsimpeln zu können!