Besuch des Jan-Reiners-Seniorenzentrums in Tarmstedt

Besuch des Jan-Reiners-Seniorenzentrums in Tarmstedt

Am 28. Juni wurden wir zum Sommerfestes des Jan-Reiner-Seniorenzentrums eingeladen. Diese Einladung haben wir mit insgesamt 8 Schleppern gerne angenommen.

Bei strahlendem Sonnenschein haben die Senioren und ihre Gäaste unsere alten Ackergeräte in ihrem Garten bestaunt und sich an alte Zeiten erinnert.

Die Leiterin der Einrichtung, Christine Grünewald, hat es sich nicht nehmen lassen, sich auf Jochens 15er-Deutz platz zu nehmen. Eine Runde damit fahren wollte sie aber dennoch nicht.

Christine Grünewald (rechts) und eine ihrer Mitarbeiterinnen haben Spaß auf Jochens Deutz.

Wir Fahrer durften auch am reichhaltigen Kaffee- und Kuchenbuffet des Seniorenheims teilnehmen, was wir natürlich gerne angeommen haben. Am Ende wurde uns sogar noch als Geschenk eine Bierkiste des Tarmstedter Burzel-Bräu übereicht., was uns sehr gefreut hat.

Alle Fahrer mit Frau Grünewald zum Abschied.

Insgesamt war es ein sehr schöner Nachmittag den wir gerne wiederholen können.